Vorbilder im Fokus

Sie wollen im Internet als nachhaltig agierendes und für Mitarbeiter wie Kunden und Partner attraktives Unternehmen gefunden werden? Hier beschreiben Sie die besonderen Merkmale Ihres Unternehmens.

 

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Q04 Mitarbeiter

Neue Entwicklungen, Strukturen und Arbeitsinhalte stellen hohe Anforderungen an die Qualifikation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben einem breiten fachlichen und interdisziplinären Wissen, Leistungswillen und der Weiterbildungsbereitschaft werden zunehmend auch soziale Kompetenzen eingefordert. <mehr im QET Lexikon>


Richtlinie

Die Mitarbeiter erfüllen die von der Unternehmensführung festgelegten Qualitätsanforderungen. 

Praxistipp

Erstellen Sie ein Anforderungsprofil für Mitarbeiter mit den gewünschten bzw. geforderten Kompetenzen.

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Erfolg

  • Eine hohe Mitarbeiterkompetenz stärkt nachhaltig die Qualität von Produkten und Dienstleistungen.

  • Sie schafft Vertrauen und Rechtssicherheit und bindet Kunden an das Unternehmen.

  • Sie verbessert Prozesse, fördert Leistungen, steigert die Effizienz und den Geschäftserfolg.

     

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Aus dem Blog

 

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