Vorbilder im Fokus

Sie wollen im Internet als nachhaltig agierendes und für Mitarbeiter wie Kunden und Partner attraktives Unternehmen gefunden werden? Hier beschreiben Sie die besonderen Merkmale Ihres Unternehmens.

 

>> Die Werte Patenschaft ist noch frei - mehr Infos

Q20 KVP

KVP ist eine innere Haltung aller Beteiligten und bedeutet: stetige Verbesserung.  Diese Haltung durchdringt alle Aktivitäten und schließlich das ganze Unternehmen. KVP bezieht sich auf die Produkt-, Prozess- und Servicequalität. Umgesetzt wird KVP in einem Prozess stetiger kleiner Verbesserungsschritte und in kontinuierlicher Teamarbeit. <mehr im QET Lexikon>

Richtlinie

Die Unternehmensleitung initiiert und fördert kontinuierliche Verbesserungsprozesse. 

Praxistipp

Richten Sie Teams ein, die in Workshops und unter Leitung von Moderatoren an Verbesserungen arbeiten.

Neuen Kommentar verfassen

Erfolg

  • Fähigkeiten, Kreativität und Engagement der Mitarbeiter werden entdeckt und gestärkt.

  • Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse werden optimiert.

  • Produkte und Dienstleistungen werden verbessert, die Kundenzufriedenheit wird erhöht.

     

Neuen Kommentar verfassen

Aus dem Blog

 

Kompetenzanbieter zu diesem Thema:

Hier könnte Ihre Visitenkarte mit Link auf ein QET Profil stehen. 
Der erste Anbieter kann den Exklusivplatz erwerben.

Kompetenzanbieter
WeiterempfehlenRSSGoogle+FacebookTwitter