Vorbilder im Fokus

Sie wollen im Internet als nachhaltig agierendes und für Mitarbeiter wie Kunden und Partner attraktives Unternehmen gefunden werden? Hier beschreiben Sie die besonderen Merkmale Ihres Unternehmens.

 

>> Die Werte Patenschaft ist noch frei - mehr Infos

T02 CI

Corporate Identity (CI) soll das Unternehmen in Bezug auf Selbstverständnis, Arbeitsweise und Leistungen präsentieren. Dazu gehört die Darstellung nach innen, damit sich ein Wir-Gefühl entwickelt und festgesetzte Normen durchgesetzt werden können, und die Darstellung nach außen gegenüber Geschäftspartnern, Mitbewerbern, Kunden und der Öffentlichkeit. <mehr im QET Lexikon>

Richtlinie

Das Unternehmen entwickelt und pflegt eine intern wie extern wahrnehmbare Identität. 

Praxistipp

Definieren Sie die für Ihr Unternehmen wichtigen Identitätsmerkmale als Grundlage Ihres CI-Konzepts.

Neuen Kommentar verfassen

Erfolg

  • Mit CI füllen Sie Ihr Unternehmensleitbild mit Leben.

  • Mit CI wird das Unternehmen als "Persönlichkeit" wahrgenommen.

  • Durchgängiges CI fördert die Identifizierung der Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner und der Öffentlichkeit mit dem Unternehmen.

     

Neuen Kommentar verfassen

Aus dem Blog

 

Kompetenzanbieter zu diesem Thema:

Hier könnte Ihre Visitenkarte mit Link auf ein QET Profil stehen. 
Der erste Anbieter kann den Exklusivplatz erwerben.

Kompetenzanbieter
WeiterempfehlenRSSGoogle+FacebookTwitter